Startseite

Tierheilpraxis

THERAPIE WÄHREND EINES AUFENTHALTES IM HOTEL

Bild vergrößern Auch oder gerade dann wenn sich ihr Liebling im Urlaub in meiner Obhut befindet, kann ich genau und lange beobachten und so gezielt eine homöopathische Therapie für akute oder chronische Beschwerden finden. Kräuterkuren, Bachblüten, Lasertherapie oder homöopath. Injektionen, die mehrmals die Woche verabreicht werden müssen passen gut in einen Hotelaufenthalt. Dazu bedarf es selbstverständlich eines konkreten Auftrages!
Kurangebote ab eines Aufenthalts von 6 Tagen buchbar
Laser- oder Homöopathische Kur je nach Indikation 30 €

JETZT NEU: LASERTHERAPIE Die sanfte Methode zur Beschleunigung des Heilprozesses, bei
* Verletzungen und Entzündungen    * Hauterkrankungen    * Indikationen am Bewegungsapparat   * vielen Schmerzzuständen

Behandlungsphilosophie:Ich wende Behandlungsmethoden an,die tierwesensgerecht sind und von denen ich persönlich überzeugt bin,weil ich die Erfolge am Tier und an mir selbst beobachten konnte.Ganzheitlich zu behandeln ist mein Weg der Tiernaturheilkunde. Der dauert zwar länger,ist dafür aber umso nachhaltiger und lindert oder beseitigt die Ursachen der Krankheit.Viele geben zu schnell auf,obwohl die Naturheilkunde soviele Möglichkeiten bietet Leben und Gesundheit unserer Haustiere zu erhalten und zu fördern.Auch das Altern ist keine Krankheit.Wenn Ihr langjähriger Freund alt geworden ist,kann auch hier die Naturheilkunde Erleichterung bei vielen "Zipperlein" bringen und für einen gesunden Lebensabend sorgen. Die moderne Ernährung unserer Haustiere, vor allem der Fleischfresser, öffnet vielen Krankheiten und Allergien Tür und Tor. Aus diesem Grund biete ich eine Ernährungsberatung an für Hunde und Katzen. Selbst beim letzten Weg, dem Sterben schafft die Homöopathie Erleichterung ,ich berate sie gerne.